Meditation lässt sich in den Alltag einbauen!

Hinsetzen, durchatmen... Versuche es selbst! Nur 10 Minuten täglich.

Google Play-badgeApp Store-badge

Mit Erstellung eines Kontos akzeptierst du unsere AGB und bestätigst, dass du unsere Datenschutzbestimmungen gelesen hast.

Frau meditieren

Meditation - was ist das?

Auf sich und sein Inneres achten

Den Augenblick in vollen Zügen erleben.

Sich mit seinen Stärken und Schwächen akzeptieren.

Zen Steine

Warum ist es sinnvoll, regelmäßig zu meditieren?

Um aus gewohnten Automatismen auszusteigen.

"Lerne zu meditieren, um jeden Moment voll zu leben und du existierst nicht mehr als Autopilot."BamBu

BamBu Seifenblasen

Wie funktionierts?

Zahlreiche, geführte Meditationen, einfühlsam und präzise erklärt - alltagstauglich.

Eine praktische, effektive und einfache Methode (Achtsamkeit, positive Psychologie)

Eine mobile App jederzeit - für dich bereit...

Programm IkonsProgramm IkonsProgramm IkonsProgramm IkonsProgramm IkonsProgramm IkonsProgramm IkonsProgramm IkonsProgramm IkonsProgramm IkonsProgramm IkonsProgramm IkonsProgramm Ikons
Programm Ikons

Zahlreiche Programme zu den unterschiedlichsten Themen

Ein nach Themen geordneter Katalog von geführten Meditationen mit mehr als 380 Lektionen, darunter die 8 kostenlosen Sitzungen des Erste-Schritte-Programms.

Ein Kompletterlebnis

In der App gibt es ein paar nette Überraschungen wie die Übung der Herzkohärenz, freie Meditationen mit individuell einstellbarer Länge und den Download für Offline Sitzungen.

Ikon Herzkohärenz

Überzeugte Nutzer

Entspricht exakt meinen Erwartungen. Stimme passt sehr gut. Knackige, kurze Einleitung vor jeder Meditation. Super Motivationshilfen!

Anne

Die App wurde mir von einer Kollegin empfohlen, vorher hatte ich es erfolglos alleine versucht. Sie gibt einem wirklich den richtigen Anstoß! Schon nach wenigen Tagen habe ich gute Wirkungen gespürt. Und das Abo ist so vielfältig: etwas für Kinder, Zeit- und Stressmanagement usw...Eine ganz klare Empfehlung!

Juliette

Für mich ist BamBu mehr als eine simple App. Es ist unglaublich! Früher war ich immer gestresst, ohne es zu merken, weil ich nichts gefühlt habe. Ich arbeite auf meinen Führerschein hin. Jetzt bin ich viel entspannter. DANKE BamBu

Fatoumata

BamBu ist auf all deinen Geräten verfügbar

Die BamBu Website und App