Abos bei BamBu

Welche Gründe gibt es bei uns ein Abo abzuschließen?

Textabbildung

Deine Meditationen immer zur Hand

Du kannst über Smartphone, Tablet und Computer darauf zugreifen

Textabbildung

Zugriff auf alle Meditationsprogramme

Über 30 Programme mit über 350 Sitzungen

Textabbildung

Keine Sorge - du verpflichtest dich zu nichts

Die automatische Verlängerung deines Abos kannst du jederzeit abstellen

Mehr als 50.000 Bewertungen wurden in den verschiedenen Stores geschrieben. Eure Berichte haben uns sehr berührt... geht ruhig auch zu den anderen Stores, um sie zu lesen.

Perfekte App, ich bin süchtig

Die beste Meditations-App, die ich kenne! Ich habe die Übung mit ihr ausprobiert und jetzt ist Meditation für mich eine Gewohnheit, die ich nicht mehr missen mag!

Perfekt

Ich interessiere mich schon seit ein paar Jahren für Meditation, habe einiges ausprobiert und das hier entspricht mir definitiv am besten. Ich bin nicht so jemand, der sich in den Schneidersitz setzt und hopp ist der Kopf leer, das hat mich ganz schön frustriert bei meinen bisherigen Meditationsversuchen. Hier finde ich Vorschläge, über die ich nach und nach loszulassen lerne und vor allem mich selbst zu akzeptieren. Ein dickes Lob für diese Super App! Und teuer ist sie wirklich nicht, vor allem wenn man bedenkt, was sie einem bringt. Danke!

Zen

Eine ausgezeichnete Anwendung, um zu sich zu finden, die Stimmen sind angenehm friedlich, eine seriöse App. Prima geeignet für Anfänger, aber nicht nur...

Sicher gebührt an erster Stelle den Nutzern von BamBu das Wort, um über "Meditieren mit BamBu" zu sprechen, sie teilen uns ihre Meinung ja ohne Gegenleistung mit. Sei versichert, dass wir jeden Bericht als Geschenk für unser Team betrachten und als ermutigenden Anstoß uns weiter zu entwickeln. Unser Ziel ist, euch praxistaugliche, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten für jeden Tag.